Über Mich

Sascha Dondalski

Sascha Dondalski

Ich glaube das meine Freunde recht haben wenn sie behaupten ich sei ein "dufter Kerl" und eine "ehrliche Haut", diese beiden Eigenschaften haben mich in der Klavierbauerszene etabliert und mir einen großen Kundenkreis gebracht die mir ihr Instrument anvertrauen.

Sie suchen einen Klavierstimmer der auch ab und zu Servicearbeiten macht? Ich bin ihr Mann! Einfach anrufen oder ein Kontaktformular schicken, ich melde mich garantiert.

  1. 1977

    1977

    Geboren in Potsdam

    Vielen Dank Papa und Mama :)

  2. 1989

    1989

    Umzug ins Ruhrgebiet

    Hier habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt.

  3. 1996

    1996

    Ausbildung

    Klavierhaus Sund (Mülheim a.d. Ruhr) bildete mich zum Klavier- und Cembalobauer aus.

  4. 1999

    1999

    Erfahrung sammeln

    Nach meiner Ausbildung arbeitete ich Hier und Da für die verschiedensten Klavierbauer.

  5. 2003

    2003

    Selbstständigkeit

    Seither selbstständiger Klavierbauer, auch im Auftrag anderer Klavierbauer oder Aushilfstechnisch wenn not am Mann ist.